Projekt ICH – Das Album

Als ich auf Dani’s Blog von der neuen Aktion „Projekt ICH“ las, wusste ich sofort: DA BIN ICH DABEI!!!

Im neuen Kit war unter anderem dieses wunderschöne DSP enthalten. Da konnte ich überhaupt nicht widerstehen….

Dazu eine Premiere: die Buchecken hatte ich bei Scrappies hier in München gekauft, aber noch nicht getestet. Ich würde sagen: Test gelungen! Findet Ihr nicht auch, dass sie das Album gleich nochmals edler wirken lassen?

Dazu Wood Veneers, die ich in bewährter Technik mit Heidi Swapp Color Shine und Crystal Effects bearbeitete. Auch der Journaling Tag auf dem Cover ist von Heidi. Der Hintergrund des Fotos auf der Startseite ist flüsterweißer CS, den ich mit den Sprays im Farbverlauf gestaltete. Dazu noch meine heißgeliebte Bind it All, weiße Binding Wires, einige Alphas – that’s it!

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s