Projekt ICH – Mein Name

In der ersten Woche des Projektes dreht sich alles um den eigenen Namen. Ich habe mal Wiki durchforstet, wo denn mein Name eigentlich herkommt. Die Bedeutung kannte ich zumindestens in Teilen schon. Natürlich bringe ich auch eigene Erfahrungen mit ein, schließlich geht es in dem Album ja um mich….

Das Foto ist mit meinem Uralt-Handy geknipst und dürfte aus dem Jahr 2010 stammen….. Besser habe ich es leider nicht hinbekommen. Da sieht man mal, wie die Qualität mittlerweile gestiegen ist bei den Fotofunktionen.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s