Minialbum mit Ringbindung [My Mind’s Eye trifft auf Kesi‘ Arts]

Seaside Mini Seaside Mini 9

Erstaunt stellte ich fest, dass ich Euch dieses Minialbum, welches ich bereits im letzten Mai gestaltet habe, noch gar nicht gezeigt habe. Das kommt davon, dass ich aktuell ziemlich viel direkt vom Smartphone aus poste. Während meines Urlaubs hatte ich endlich mal wieder Zeit, am Laptop zu sitzen und dank des tollen WLANs kann ich nun auch die älteren Projekte zeigen.

Seaside Mini 1 Seaside Mini 2

Leider gibt es dieses wunderschöne Papier aus der Serie Now and then von My Minds Eye nicht mehr zu kaufen. Ich persönlich finde es wunderschön. Die Farben sind wunderbar dezent und zurückhaltend, aber dennoch schön frisch.

Seaside Mini 3 Seaside Mini 4

Die verwendeten Embellishments habe ich mit Dies des französischen Unternehmens Kesi`Arts gestaltet. seit letztem Jahr bin ich diesem Unternehmen regelrecht verfallen. Mittlerweile besitze ich ungezählte Schriftzüge und auch meine Sammlung an Stempeln der Firma ist nicht zu verachten….

Seaside Mini 5 Seaside Mini 6

Die kleine Kamera kam zum Einsatz, um die Rückseite der von mir verwendeten Tackerklammern zu verdecken. Ich mag es total gerne, wenn die Seiten in einem Album unterschiedlich breit sind. Zusätzlich bringen die „Unebenheiten“, die durch die eingesetzten Tabs entstehen, eine gewisse Leichtigkeit in das Album.

Seaside Mini 7 Seaside Mini 8

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Vellum „unsichtbar“ anzukleben. Habt ihr da Tipps für mich, gerade für dermaßen zierliche Dinge wie Blüte links oben? Für dieses maritime Mini habe ich als Deko vor allem zu Leinenfaden gegriffen. Er sieht ein bisschen aus wie Tau und passt auch sehr schön in das sommerfrische Farbschema.

2 thoughts on “Minialbum mit Ringbindung [My Mind’s Eye trifft auf Kesi‘ Arts]

  1. Hach, ads ist ein ganz bezauberndes Mini. Ich mag die Farben total gerne…genau mein Ding. Und wie du liebe ich Stanzen der Firma Kesi’Art. Ich muss meine Sammlung noch ein wenig aufstocken hihihi

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s