Mel von Kreativsüchtig bei Scrappies in München

20170331_181222

Die liebe Mel war Ende März endlich bei Scrappies in München. Lange hatte ich darauf hin gefiebert, spätestens seit wir uns im Januar bei der Paperworld in Frankfurt kennen lernten. Die Chemie bei uns beiden stimmte gleich von Anfang an – ähnlich wie bei Alex und mir.

Freitag Abend war zum Einstieg und Wochenausklang ein MELbum angesagt. Hach, wie ich dieses Wortspiel von Sandra liebe! Das Mini werde ich, wie auch die anderen Projekte, demnächst noch genauer vorstellen.

20170331_193846

Wir hatten ein tolles Projektkit bekommen. Als ich es sah, war ich schockverliebt! Pink und Neon [aka. zartrosa – nicht wahr, Mel?!] gehen immer. Mel wusste sofort, dass mir dieses Kit extrem gut gefallen würde.

20170401_082647

Für die beiden Samstag-Workshops zogen wir ins ASZ um. Die Tische waren in 6er-Gruppen arrangiert, damit jede genug Platz zum Arbeiten hatte.

20170401_090538

Langsam füllte sich der Raum und die Fachsimpeleien begannen *g*

20170401_091146

Mel in Action.

20170401_091556

Ein wenig Theorie durfte natürlich auch sein und auch für die alten Hasen waren noch interessante Tipps mit dabei.

20170401_100434

Ich liebe die Art von Mel’s Workshops und so konnte jede in ihrem eigenen Tempo die einzelnen Layouts scrappen. Es gab auch keine fest gelegte Reihenfolge, wann welches Layout gescrappt werden sollte. Sehr geil, so liebe ich das.

20170401_174959

Ein Teil unserer Circle Journal Runde – Alex, Steffi, ich und Mel. Schade, dass Marjan, Steffi und Stephanie nicht mit dabei waren!

4 Kommentare zu “Mel von Kreativsüchtig bei Scrappies in München

  1. Cooler Bericht – ich freu mich darauf, dich bei einem Workshop in München wieder zu sehen! Liebe Grüße vom Bodensee Sabine /Biene 69

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s