Projekt ICH – Spruch für’s Leben

Diese Woche geht es im Projekt ICH um den Spruch fürs Leben. Je ne regrette rien ist das Motto für mein Leben, denn ich bereue tatsächlich nichts. Schließlich macht alles, was ich erlebt und getan habe, das aus, wo ich jetzt stehe…

Der Spruch ist mir so wichtig, dass ich ihn mir Heiligabend 2010 tättowieren ließ. Er ziert seither meinen rechten Rippenbogen und war mein erstes Customized Tattoo. Ist es nicht toll?

Verziert ist die Doppelseite mit einem Brad von My Minds Eye, die Stempel sind von Maya Road und imaginisce

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s