Projekt ICH – Mein Ausgleich zum Alltag

Ich habe zwar schon einige Seiten fertig und bin auch mit den Themen auf dem neuesten Stand, aber erst Urlaub und dann die Hitzewelle der letzten Woche ließen mich dann doch hinterherhinken… Ich habe für mich Wege aus dem Alltag gefunden wie fotografieren, Auto mit offenem Fenster fahren und dabei laut mit der Musik mitsingen, Konzerte besuchen und auch reisen (dafür steht der Globus).

Ich versuche, bei dem gesamten Minialbum eine relativ einheitliche Farbgebung beizubehalten. Denn auch die verwendeten Farben und das klare, relativ schlichte Layout steht für mich und meine Person.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s