Glück ist… [Circle Journal]

DSC_0067

Werbung ohne Auftrag. Im November haben wir eine neue Runde Circle Journal gestartet. Ich habe lange überlegt, welches Thema ich gerne beantwortet sehe. Schlussendlich entschied ich mich für ein recht offenes, nämlich „Glück ist…“

DSC_0069

Natürlich gibt es auch wieder ein paar einleitende Worte, was ich von den Mädels gerne hätte. Für mein CJ wählte ich einen langen gehüteten Schatz: die Serie „Plus one“ von Amy Tangerine. Ich mag die so sehr!

DSC_0071

DSC_0072

Wie es bei mir kaum anders sein kann, habe ich mal wieder ein Reisethema für meine Seiten ausgesucht. Unterwegs sein und fremde Plätze erkunden ist einfach genau mein Ding. Sobald ich am Meer oder an großen Seen bin, merke ich regelrecht, wie meine Akkus aufgeladen werden und der Stress abnimmt.

DSC_0073

An solchen Tagen könnte ich laufen, laufen, laufen. Schade, dass dies so selten ist…

DSC_0092

Das Selfie von mir entstand auf Amrum während des Familienurlaubs an der See. Ich entschied mich, dieses Bild für alle sechs Circle Journals zu verwenden.