Zur Kommunion [Karte mit Schmetterlingen]

DSC_0828.JPG

Ende April war der große Tag der Erstkommunion meiner [gar nicht mehr so] kleinen Nichte Leonie gekommen. Für das Gemeinschaftsgeschenk mit meiner Schwester und deren Partner gestaltete ich diese schlichte Karte. Ich besitze keine expliziten Stempel zu religiösen Anlässen und so war ich froh, bei Sandra einen übergroßen Drehstempel nutzen zu dürfen. Des Weiteren habe ich hier noch ausgestanzte Schmetterlinge im Farbverlauf aufgeklebt und den Cardstock mit 3D-Klebepads auf dem Kartenrohling angebracht.

Last Sunday in April there was a big party because of the first communion of my niece Leonie. I made this card for the gift my sister, her boyfriend and I gave to Leonie. The butterflies are made with punches by Stampin‘ Up!

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s