Trauerkarte [Kesi Art trifft auf Klartext Stempel]

Kürzlich musste ich für einen trotz schwerer Krankheit überraschend verstorbenen Kollegen eine Trauerkarte gestalten. Im Zuge dessen entstanden noch weitere Karten wie diese hier mit einer Stanze von Kesi Art und Stempeln von Klartext. Es ist das einzige Set, welches ich zu diesem Thema besitze und hat eine Anzahl unterschiedlicher Schriftzüge.

kartenchallenge

Mit der Karte nehme ich an der Dani Peuss Kartenchallenge teil.

I take part at Dani Peuss Card Challenge.

Ein Kommentar zu “Trauerkarte [Kesi Art trifft auf Klartext Stempel]

  1. Kein schöner Anlass aber eine schöne Karte, Andrea. Die Schlichtheit passt sehr gut zum Thema.
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge.
    LG Reni

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s