Kampenwand[Paige Evans Workshop bei Scrappies in Eching bei München]

Kampenwand - Paige Evans Layout

Ich liebe dieses bunte Layout, das schön grafisch ist. Dies entspricht schon eher meinem üblichen Stil, relativ clean & simple. Die Kits von Paige Evans sind immer extrem reichhaltig, das hier verwendete Papier sind lediglich die Randstreifen! Auch sämtliche Embellishments und Alphas sind enthalten. Paige designt ihre Layouts immer mit sehr vielen Details, Embellishments werden von ihr sehr gerne geclustert. Das überfordert mich🙂 Deswegen hier ein reduzierter Einsatz. Sogar die Alphas des Titels habe ich genau ausgemessen, weswegen mich meine Freundin Alex permanent aufzog…

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s