Ein Tag Hamburg

Ich bin schon so dermaßen hibbelig!! Silvester habe ich Nina geschrieben, dass ich liebend gerne mal an einem ihrer Workshops teilnehmen möchte und im Februar haben wir dann was fix gemacht, als sie neue Termine hatte.

Samstag früh werde ich nach Hamburg fliegen und dort an einem Layout Workshop teilnehmen. Damit die Reise preislich einigermaßen im Rahmen bleibt, muss ich leider Sonntag früh schon wieder zurück – spätere Flüge hätten mein Budget mehr als gesprengt 😦

So kam auch der Titel meines Mini-Albums zustande, das ich mir zu Ehren dieses Kurztrips gewerkelt habe – schließlich möchte ich die Erinnerung an mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst lange bewahren *g*

Ein Kommentar zu “Ein Tag Hamburg

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s