Wir Vier – Minialbum

Dieses Projekt schwirrte mir schon ziemlich lange im Kopf rum. Die Ausführung bzw eher die Ausfüllung *g* dauerte dann doch etwas länger. Das Album ist über uns vier Schwestern. Ich habe jede von ihnen gebeten, mir ein Foto von sich zu mailen und einige Aussagen über sich selbst.

Verwendet habe ich unterschiedliche DSP in Rosatönen. Das Doily auf dem Cover habe ich mit Glanzfarbe in Champagner eingesprüht.

Andrea

Andrea – Journaling

Ursprünglich wollte ich das Journaling von Hand schreiben, aber das sah auf dem DSP nicht wirklich gut aus.

Tina

Das gesamte Mini besteht aus Graupappe, die ich mit den Papieren bezogen habe. Dadurch wird es zwar ziemlich dick, aber auch schön stabil.

Tina Journaling

Chrissi

Chrissi – Journaling

Tete

Tete Journaling

Natürlich gibt es auch noch ein Gemeinschaftsbild von uns Vieren. Das haben wir am Ostersonntag geknipst. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, klappte das nicht unbedingt im ersten Anlauf *g*

Wir Vier

Wir Vier Minialbum

Farbe: Flüsterweiß

Dies und das: Stanzform „Spitzendeckchen“, Bigshot, Glanzfarbe Champagner, Thickers Foam-Buchstaben, Thickers Alphas by Amy Tangerine, DSP von diversen Herstellern, Graupappe, Ösen, Crop-a-Dile, Buchringe

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s