Circle Journal 2.0 [Alex von Tue was Du liebst]

dsc_0143

Beim Circle Journal 2.0 hatte ich als erstes das tolle CJ von meiner liebsten Alex auf dem Tisch. Sie wählte das Thema „Days like this“. Gar nicht so einfach, lässt es doch seeeehr viel Spielraum.

dsc_0147

Ich entschied mich dann, den Tag zu verscrappen, als die Farben von Lukas [meinem Workshopsponsor] bei mir zu Hause eintrafen. Wer mir bei Instagram folgt, kennt dieses Bild schon….

dsc_0148

Alex wählte ganz viele unterschiedliche Papiere in schwarz weiß. Ich wollte unbedingt aber auch das Pink vom Cover aufgreifen. Zusätzlich zum Vellum setzte ich lediglich Stempelfarbe und eben Lukas Acrylfarben ein. Dazu einige ausgestanzte Sternchen aus Metallfolie und etwas neonfarbenes Garn von Garn & mehr und ich war zufrieden.

dsc_0151

Der Titel „mutig sein“ ist ganz bewusst gewählt: ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, um die Sponsoringanfrage zu stellen und bin total happy damit, über meinen Schatten gesprungen zu sein.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s