Pimp your Journal [Workshop mit Birgit Koopsen]

DSC_0031.JPG

Im September war ich beim „Pimp your Journal“-Workshop von Birgit Koopsen bei De Craftorij in Ede/NL. Ich bin total happy mit diesem wirklich bunten Cover, welches ich unter anderem mit neuen Stempeln von Birgit gestaltet habe. Wir lernten von ihr so tolle, neue Techniken kennen, die ich ganz bald hoffentlich auch in meinen eigenen Workshops mit anwenden kann.

Ich freue mich schon darauf, Ende Oktober wieder einen Workshop beim großen Crop-Wochenenden von Scrappies in Eching bei München zu geben. Ich zeige Euch unter dem Motto „Küche Bad Kinderzimmer“ Ideen, Alltagsgegenstände in Eure Mixed Media-Projekte einzubinden. Unterstützt werde ich dabei großzügigerweise von Lukas Farben, die meinen Workshop mit einem tollen Farbpaket sponsern.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s