Projekt ICH – meine Top 5

Diese Woche geht es beim Projekt ICH um die persönlichen Top 5. Meine Wahlheimat und meine Fußballliebe sind untrennbar miteinander verbunden und deswegen gibt es in meinem Album 2 Hitlisten.

Ganz bewusst habe ich mich auch für die Spieler aus den 90er Jahren entschieden. Deren Posten zierten die Wände meines Jugendzimmers und mit denen begann alles….

Seit dem letzten Jahr bin ich auch tatsächlich Mitglied im Verein. Mein Entschluss ist direkt nach dem verlorenen Finale dahoam gereift. Ich halte halt zu meinen Bayern!!

Was freu ich mich schon auf Samstag….. Hoffentlich holen wir den Pott endlich wieder nach Hause.

Und dann gibt es natürlich auch noch die Metropole an der Isar.

Meine persönlichen Highlights hier:

  • die Skyline
  • der Marienplatz
  • das Olympiastadion
  • der Englische Garten
  • die Welle am Eisbach

 

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s