Happy Scrappy Friends [Layout mit Treasuring Map von October Afternoon]

Als ich die Serie „Treasuring Map“ von October Afternoon entdeckte, musste ich unbedingt einige der Papiere und Embellishments bestellen. Die Sachen sind perfekt für die aktuelle Challenge der Happy Scrappy Friends geeignet, um ein Bild vom Hamburger Hafen in Szene zu setzen. 

Gefragt sind diesen Monat Wood Veneers [Studio Calico], Washitape [October Afternoon] und Stempel [Kesi Art]

4 thoughts on “Happy Scrappy Friends [Layout mit Treasuring Map von October Afternoon]

  1. Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC – vielleicht magst du das ja deine Teilnahme noch hinzufügen😀 Dein Layout ist superklasse geworden und deine Anschaffung hat sich definitiv gelohnt!!! Letztendlich kommt es aber immer noch auf die Umsetzung an – also: Daumen hoch!!! Wir freuen uns, wenn du beim nächsten Mal auch wieder dabei bist😀
    Liebe Güße,
    Meli

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s