Projekt ICH – Lieblingsorte

002-001

Ein wunderschönes Thema wurde uns diese Woche vom Designteam vorgegeben: Was ist Dein Lieblingsort?

003-001

Das Bild vom Pensacola Beach im nordwestlichsten Zipfel Floridas steht für all die tollen Orte an Meer und See, wo ich mich am liebsten aufhalte… Obwohl ich direkt im Voralpenland lebe, ist mir Wasser doch um vieles lieber (deswegen fahre ich wohl auch so gerne zu den Seen der Umgebung….)

004-001

Ein zweiter, mir ebenfalls sehr lieber Ort ist der Flughafen München. Dort verbringe ich aktuell die meiste Zeit und bin wirklich sehr, sehr glücklich!!

007-001

Während meines ersten USA-Aufenthalts war ich damals in Florida, das Bild entstand an einem Donnerstagmorgen im Februar 2005.

006-001

Vor genau einem Jahr verbrachte ich dieses Wochenende auch hier in München, dabei entstand das Airport-Foto.

005

Auf dieser Doppelseite verwendete ich unter anderem den Tag aus dem Juli-Kit von Dani Peuss sowie die Tiny Alphabet  Sticker von Kaiser Kraft.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s