Geburtstagsgeschenk für Vreni

Meine liebe Freundin und Designteamkollegin Vreni hatte im Juli Geburtstag. Spontan beschlossen wir, ihr ein Minialbum zu bauen. Jede gestaltete eine Seite und Silva baute das zu einem Album zusammen. 

Vreni liebt die Natur und so entschieden ich mich für dieses für mich untypische Papier aus dem Studio Calico-Juni Kit. Die Rückseite war für mich deutlich einfacher zu verarbeiten als die blumige Hauptseite. Die Stempel sind von Birgit Koopsen für Carabelle Studio und von Barbara Haane. 

Diesen Stempel bekam ich im letzten Jahr beim Weihnachtswichteln, er ist ebenfalls von Carabelle Studio und hier erstmals eingesetzt. 

Ohne Kleckse geht bei mir bekanntermaßen so gut wie nichts und so konnte ich auch dem Blümchen Papier meinen Stempel aufdrücken. Den pinkfarbenen Streifen und den Ombre-Effekt auf der Journaling Cards habe ich Brushos gestaltet. 

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s