Amigurumi und Kokeshi, kawaii und Geishas [Instagram]

IMG_20140804_191955

Leider war ich noch nie in Asien. Dennoch liebe ich den dort vorherrschenden, relativ kindischen Style sehr. Meine Brotbox ist von Hello Kitty, es gibt ziemlich viel pink in meinem Leben (darunter „leiden“ auch meine männlichen Bürokollegen….). Bei Dawanda habe ich mir nun einige gehäkelte Geishas gegönnt.

IMG_20140805_181135

Fürs Selberhäkeln fehlen mir sowohl Geduld als auch Können (oder vielmehr Häkelkenntnisse), deswegen habe ich dann doch lieber den virtuellen Geldbeutel gezückt und mir die beiden Süßen bestellt.

IMG_20140805_204559

Die kleinere der beiden war ursprünglich (siehe oberes Bild) als Schlüsselanhänger gedacht. Dafür ist sie mir aber zu Schade. Den Anhänger habe ich einfach mit der Kneifzange entfernt und nun habe ich mir ein kleines Stück Asien aufs Regalbrett geholt…..

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s