Werbung ohne Auftrag. Schon wieder ein Monat rum… ausnahmsweise bin ich heute mal nicht unterwegs, sondern gönne mir einen ganz ruhigen Sonntag zu Hause. Während der Woche fällt mir aufstehen bei den aktuellen Lichtverhältnissen ja nicht wirklich leicht, heute war ich schon kurz nach 6:00 Uhr wach.



Zu Hause – egal ob im Home Office oder dann am Wochenende – gibt es hier ziemlich bequeme Klamotten. Heute eine irgendwie fragwürdige Kombi aus Weihnachtspyjamahose und einem Hoodie meines liebsten NFL-Teams.
Wäscheberge ohne Ende. Aktuell kann ich nämlich keine waschen oder eher noch zum Trocknen aufhängen. Im Keller ist Baustelle angesagt und erst, wenn der Handwerker fertig ist, kann ich hier mal wieder durchstarten [mir graut jetzt schon davor]…
Schon seit einigen Wochen plane ich, im Flur eine Gallery Wall zu gestalten. Endlich habe ich ein Layout gefunden, das mir richtig gut gefällt. Erst mal ein Bild machen und checken, ob es auch aus einer anderen Perspektive noch genauso gelungen aussieht.



Der Rittersporn im Garten denkt offensichtlich, dass er eine Herbstpflanze sei. Ich bin echt platt, denn wir hatten schon den ein oder anderen Nachtfrost und dennoch stehen einige Triebe in voller Blüte.
Deko am Hauseingang.
Ich hatte richtig viel Lust auf einen heißen Tee und für mich gibt es kaum was Feineres als heiß aufgegossene frische Kräuter. Salbei gehört dabei zu meinen absoluten Favoriten.



Tatsächlich habe ich mich gleich dran gemacht, die Gallery Wall in die Realität umzusetzen. Jetzt muss ich nur noch warten, bis die Personen mir die Bilder zuschicken, die ich hier an der Wand im Flur haben möchte.
Ich konnte mich überwinden und mal wieder zumindest ein wenig Ordnung in der Wohnung schaffen. Einerseits finde ich es ja immer sehr schön und beruhigend für meinen Kopf, wenn um mich herum alles an Ort und Stelle ist. Allerdings ist es dann ganz schön anstrengend, das auch beizubehalten.
Sonntage sind NFL-Tage. Und dieses Wochenende umso mehr, denn auch heute wurde der Footballnachmittag bereits bei Tageslicht eingeläutet. Zwei Wochenenden hintereinander war die NFL zu Gast in Frankfurt und so kann ich mir drei Spiele am Stück ansehen. Gut, das Dritte werde ich nicht mehr live verfolgen, denn ansonsten bin ich morgen früh zu nichts zu gebrauchen.



Bei uns im Ort wird aktuell Fernwärme installiert. Daher gibt es schon seit einigen Tagen keine funktionierende Straßenbeleuchtung hier. Ganz schön gruselig, wenn es dann auch noch regnet. Dennoch musste ich einfach das Altpapier loswerden.
Sobald es kühler wird, mag ich Suppen und Eintöpfe total gerne. Ich habe mir ein leckeres veganes Chili angesetzt. Heute Abend gibt es das in einen Wrap eingewickelt, morgen dann mit Reis.
Für meinen Kopf darf es dann gerne auch in dieser Hinsicht ordentlich und strukturiert zugehen – sonntags sortiere ich mir die Tabletten für die kommende Woche in die Box.