12 von 12 06/2018 [Instagram]

Für mein geplantes DIY habe ich in der Mittagspause Material beschafft. Spätestens am Wochenende möchte ich den Plan dann umsetzen. Hoffentlich wird es so, wie es in meinem Kopf schon existiert.

Nachtisch.

Heute gab es den von mir lang ersehnten Nieselregen. Lieber so als einen Platzregen wie in den letzten Tagen.

Trotzdem war Gießen angesagt. Was freue ich mich schon auf die Ernte von Tomaten und Gurken.

Hummeln mag ich sehr. Heute dann mal in der Stockrose.

Jetzt im Sommer darf es auch mal eleganter sein. Trotzdem dürfen die nassen Schuhe nicht auf die Treppe.

Es ist toll, so hübsche Post aus dem Briefkasten zu holen. Drin steckt wieder ein wunderschönes Letter Journal.

Zum Abendessen gibt es heute Gemüsekebap mit Kartoffelpüree und Feta.

Fertig.

Eine neue Seite in meinem Art Journal entsteht. Das ist teilweise echt therapeutisch.

Ich hab heute deutlich zu wenig getrunken. Das muss ich jetzt noch etwas aufholen.

Ich liebe Räucherstäbchen. Eines anzuzünden ist das perfekte Zu-Bett-Geh-Ritual für mich.