12 von 12 05/2018 [Instagram]

Unbezahlte Werbung. Ich war schon ziemlich früh wach und hab als erstes die Tüten vom gestrigen After Work Shopping ausgeräumt. Kommt davon, wenn man mit der Freundin noch ein paar Radler trinkt…

Am Feiertag habe ich ein wenig umdekoriert. Gefällt mir ausnehmend gut.

Ich mag den Industrial Style extrem gerne. Deswegen dürfen es sich meine Pflanzen auch in Metallkörbchen gemütlich machen, die eigentlich Lampenschirme sind.

Den Tag habe ich überwiegend mit aufräumen verbracht. Morgen werde ich hoffentlich fertig, denn Mittwoch werde ich operiert und dann bleibt das sonst noch viel länger liegen.

Heute war ich verantwortlich fürs Mittagessen meiner Oma.

Für mich gab es Salat mit Blauschimmelkäsedressing.

Eines meiner Highlights im Sommer – Wäsche, die in der Sonne trocknet.

Ein Bekannter fragte nach meinen Tattoos. Ist es nicht phänomenal, wie toll das gestochen ist?!

Am Abend bin ich noch in den Supermarkt gehuscht, um über den Sonntag zu kommen.

Auch wenn meine #uuulmer es nicht in die Playoffs geschafft haben, sehe ich mir die Spiele om TV an.

Für meinen Papa musste ich auch noch was erledigen und den Schlüssel abziehen.

Update.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s