12 von 12 02/2018 [Instagram]

Die erste Maschine ist fertig. Hoffentlich habe ich bald fertig gewaschen. Gehört zu meinen ungeliebtesten Hausarbeiten. Nur Boden wischen und Fenster putzen ist doofer.

Frühlingsboten.

Heute Mittag musste es schnell gehen, deswegen gab es Take away.

Und gleich noch ne Sünde hinterher…

Ein Kunde brauchte dringend ne Info, deshalb habe ich ihm Oberflächenmuster fotografiert.

Nach der Arbeit ging es dann zu meiner Nagelfee. Am Wochenende sollen meine Hände in Bestform sein…

Schnell noch im Discounter vorbei flitzen und Zutaten fürs Abendessen besorgen.

Auch abends führte ich noch das ein oder andere Telefonat.

Mal wieder Baguette, heute zusätzlich mit Feta.

Bald hab ich mal wieder Zeit, mich kreativ auszutoben. Dafür sammle ich schon fleißig Ideen.

Ins Wohnzimmer ist eine Monstera eingezogen. Im Gegensatz zu mir mag meine Mama die gar nicht…

Was soll denn das? Jaja, kalendarisch mag noch immer Winter sein, aber ich will allmählich mehr Sonne und wärmere Temperaturen….

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s