12 von 12 12/2017 [Instagram]

Mein aktuell favorisierter Duft kommt pink daher.

Ich versuche grade, ein wenig ordentlicher zu werden. Dazu gehört auch, morgens das Bett zu machen. 

Vorbereitungen getroffen. 

Dienstag gibt es bei uns des Öfteren schwäbisches Soulfood, da dann der Foodtruck in unserem Industriegebiet steht. Bei mir gab es daher Kässpätzle zu Mittag. 

Ich habe einige Lamas und Eulen auf den Weg nach Übersee geschickt.

Blick nach oben.

Die Tasse ist die Beste überhaupt. Die traut sich nämlich kein anderer zu nehmen. 

Weihnachtspost aus Colorado.

Weihnachtssüßigkeiten. Ich liebe Schichtnougat.

Abends habe ich einige Seiten im December Daily aufgeholt. Dabei habe ich dann mit Entsetzen festgestellt, dass ich versehentlich zwischen Tag 3 und 4 eine Seite freigelassen hatte. Glücklicherweise konnte ich das Bild rausnehmen und die Kleberreste abrubbeln.

In der staden Zeit genieße ich den kleinen Luxus, in Zeitschriften und Bücher einzutauchen. Das sind für mich so wertvolle Momente….

Auf diesen Augenblick freue ich mich oft am meisten: ins Bett fallen und die Welt aussperren….

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s