12 von 12 11/2017 [Instagram]

Nach einer furchtbar unruhigen Nacht wachte ich morgens mit extremen Nackenschmerzen auf. Eine heiße Dusche half nur kurzfristig. 

Ohne Wärmflasche ging heute somit gar nichts….

Novemberwetter.

Da muss passenderweise Soulfood her.

Shakshuka ist ja eigentlich ein Frühstücksgericht, ich esse es jedoch gerne abends. Auf jeden Fall muss bei mir ordentlich Chilli ran.

Im Urlaub habe ich 3 von 4 Zimmern frisch gestrichen. Tat auch Not nach 16 Jahren! Jetzt dürfen die Bilder wieder an Ort und Stelle. 

Ich mag das Bild vom verschneiten Central Park so sehr!

Heute spielen die Ex-Ulmer Augustine Rubit [Bamberg] und Jonas Wohlfahrt-Bottermann  [Frankfurt] gegeneinander. Ehrensache, dass ich mir das ansehe. WoBo werde ich nächste Woche live in der FraportArena sehen *g*

Kerzenlicht muss zu dieser Jahreszeit sein.

Die Tage war ich immer wieder leicht angeschlagen. Früchtetee ist da perfekt für….

Mein feiner Barwagen.

Ich hatte spontan Lust auf würzige Muffins. Vor kurzem habe ich Pumpkin Spice Sirup gekocht. Der ist da mit Schokospänen rein gewandert. Schmeckt superlecker! Auf die restlichen Muffins gibt es nach dem Abkühlen noch ein Frischkäsetopping.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s