12 von 12 09/2017 [Instagram]

Meine heutigen 12 von 12 beginnen tatsächlich erst mittags…. Ich hätte noch deutlich mehr fotografieren können, war aber ziemlich im Stress und 12 mal überquellender Schreibtisch ist nicht so prickelnd. 

Zur Mittagspause war ich mit M. Unterwegs. Plötzlich überall Polizei, Zivil und Streifenwagen, Blaulicht, Sirenen, Helikopter kreisen….. Amokalarm in einer Schule in der Nachbarschaft! Das war ganz schön krass. Glücklicherweise würde nach 1.5 h Entwarnung gegeben. 

Auf dem Heimweg habe ich noch einige Leckereien geholt. Die Tage wird es Rahmschwammerl geben und eine Quiche.

Ich bin ja totaler Fan von coolen Beuteln. Diesen hier habe ich mir in Hamburg gegönnt.

Diese Dahlien sind so wunderschön – meine Oma hat echt ein Händchen dafür. 

Schon am Wochenende hatte ich total Lust auf Fleischpflanzerl, aber erst heute habe ich die dann gemacht.

Leider sind die deutschen Jungs bei der EM in Istanbul ausgeschieden. Soooo traurig! Ich hätte unser Team gerne noch länger gesehen. 

Jetzt im Herbst zünde ich mir allabendlich meine Kerzen an,selbst wenn ich nur am Laptop sitze. Diese hier ist von Granit und doch wunderbar erdig.

Hmmmm! Ich hole mir super gerne Inspiration aus der Lieblingszeitschrift für meine Wohnung. 

Kollege A. brachte mir letztens diesen leckeren Rotwein aus Baden mit. Genieße ich sehr!

Seit meine Eltern damals in Israel waren, liebe ich die Pflege von Ahava. Das ist mein kleiner Luxus….

Schon morgens beim Aufstehen freue ich mich aufs Schlafen gehen. Allerdings komme aktuell irgendwie immer noch später ins Bett und morgens mag ich dann nicht raus….

Lieblingsschlafanzug. Grau UND Sterne! 

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s