12 von 12 07/2017 [Instagram]

Heute musste es ziemlich schnell gehen und so gab es nur Joghurt mit Müsli als Snack am Schreibtisch.

Ohne Ventilator ist es für mein Empfinden viel zu schwül im Büro….

Hoffentlich bleibt es Trocken….. Mittwochs habe ich nämlich seit kurzer Zeit ein Laufdate mit J.

Ich brauche dringend neuen Tee. Im bevorzugten Shop gibt es da eine kleeeeiiiine Auswahl…. Lästerzungen behaupten, dass meine Schreibtischschublade genau so aussähe – ich halte dies für ein Gerücht 😉

Gerade noch rechtzeitig habe ich mich vor dem Regenguss, den ich aus dem Shop betrachte, ins Trockene gerettet.

Abendessen gibt es heute nur auf die Hand; ein Stück Margharita darf es sein.

Die Blumen am Kreisverkehr leuchten in der Sonne, als hätte es nicht eben erst geschüttet wie aus Eimern.

Heute darf hauptsächlich Reduziertes und Gemüsiges mit mir nach Hause.

 

Ready for run.

IMG_20170712_184450_823

Trotzdem, dass es abgekühlt hat, habe ich meine Wasserflaschen stets griffbereit.

Zu J. geht es ziemlich viele Treppenstufen nach oben.

Wir haben in der Friedrichsau tatsächlich auch noch ein trockenes Plätzchen gefunden.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s