Sieben Sachen 11/2017 und 12 von 12 02/2017 [Instagram]

Heute hab ich so wenig gemacht, dass ich die Aktionen von Grinsestern und Frau Kännchen kombinieren muss.

Die Wäsche wartete schon seit geraumer Zeit darauf, aufgeräumt zu werden. Heute konnte ich mich endlich motivieren.

Es sammelt sich aber schon wieder neue Schmutzwäsche an.

Fast voll….

Reste von gestern zum späten Frühstück.

Perfektes Sonntagswetter.

Die ersten Bienen fliegen wieder und auch einen Schmetterling konnte ich heute sichten.

Krokusse und Schneeglöckchen.

Ich habe die vertrockneten Ziergräser abgeschnitten. Bei dem tollen Wetter macht Gartenarbeit echt Spaß!

Genau 37 Stück sind auf den Esstisch gewandert.

Die Planungen für Paris – mein Geschenk an mich selbst – schreiten voran.

Diese Marker bekam ich von meinen Schwestern. Bin gespannt, was ich damit als erstes gestalten werde.

Leider konnte ich den Sieg meiner #uuulmer nicht sehen. Deshalb begnüge ich mich mit den Eishockey-Playoffs.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s