Das KleinBedruckte [Werbung]

Am letzten Wochenende im Februar fand in München die Creativmesse statt. Nicht weit von uns entfernt entdeckte ich einen Stand mit wunderschönen handgemachten Stempeln.

Schnell kam ich mit Fiona und Kerstin ins Gespräch. Kerstin ist der kreative Kopf des Unternehmens und Diplom-Designerin, während Fiona sich um die betriebswirtschaftliche Seite kümmert.

Die beiden haben tolle, sehr moderne Motive entworfen und die Stempel liegen wahnsinnig gut in der Hand. Nachdem sie für Textildruck designt sind, wurden die Model auch extrahieren geschnitten. 

Ich entschied mich nach langem hin und her für 6 Motive, die sehr abstrakt und entsprechend vielfältig einsetzbar sind, sowie 3 unterschiedliche Sterne. 

Das erste Projekt habe ich bereits gestaltet und bin total happy mit dem Ergebnis. Dieses zeige ich euch demnächst. 

Die Model können mit bei Das Kleinbedruckte erhältlicher Textilfarbe genutzt werden [die ist auch für Leder geeignet!] oder auch mit Acrylfarben. Nach der Nutzung einfach unter fließendem Wasser mit einer alten Bürsten putzen und trocknen lassen. 

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s