Nikolauswichteln im Dani Peuss Forum

Wie es der Titel schon sagt, war im Dani Peuss Forum fröhliches Nikolauswichteln angesagt. Ich durfte die wunderbare Julia bewichteln.

20161123_151455

Dieses Päckchen hat sich auf den Weg Richtung Nordwesten gemacht. Witziges Detail: genau in dieser Verpackung habe ich damals das Traveljournal von Julia erhalten. Ich schmeiße solche Kartons nie weg, denn die kann man ja immer gebrauchen. Dadas Packerl aber nicht mehr so toll aussah, habe ich mal wieder zu den Acrylfarben gegriffen und alles etwas bunter gemacht.

20161123_151337

Mein eigentliches Geschenk und die zugehörige Karte habe ich in Packpapier eingeschlagen und mit Washi aus der Sugar Plum Serie verziert.

20161123_151311

Sugar Plum ist einfach MEINE Weihnachtserie 2016, deswegen habe ich das natürlich auch für die Karte verwendet. Dazu kombiniert habe ich noch irRESISTible in Silver und Wedding dress, um zusätzlich DImension in die Karte zu bringen.

20161123_151244

So schaut das eigentliche Geschenk aus: die Butterbrottüte habe ich bestempelt [StazOn in Dove Grey] und aus unterschiedlichen Papieren die Deko und die Banderole gestaltet. Liebe Julia, ich hoffe, der Inhalt meines Geschenkes hat Dir gefallen.

Ich werde nachher in aller Ruhe mein Wichtelgeschenk öffnen und das dann natürlich auch in meinem December Daily dokumentieren. Bin schon ganz hibbelig, was ich bekommen habe.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s