Freedom [Minibook mit Svetlana von [Scrap]book in Garmisch-Partenkirchen]

dsc_0163

Ebenfalls beim Scrappies Cropwochenende entstand dieses absolut tolle Minibook mit einem Setzkasten-Cover. Svetlana überrascht mich immer wieder mit wunderbaren, kreativen Ideen.

dsc_0174

Wir arbeiteten mit Chalky-Farben, also matte Farben mit einem Kreideeffekt. Dazu kombinierten wir jede Menge maritime Embellishments. Svetlana ist die Queen der Klappen😉 Ihr glaubt gar nicht, wie viel Platz dieses kleine Buch bietet….

dsc_0176

Dank meiner Designteam-Kollegin Vreni konnte ich den kleinen Anker mit sandfarbenem Embossingpulver bearbeiten. Und Alex hatte die Idee, das „Netz“-Material farbig zu behandeln, so dass es nicht mehr reinweiß war.

dsc_0177

Mit meiner lieben Alex tauschte ich auch das kleine Emailleschild. Dank Vreni, die am Meer Muscheln im Miniaturformat sammelte, konnte ich das „Netz“ entsprechend dekorieren.

dsc_0181

Die erste Seite habe ich bereits dekoriert. Der Geotag von Simon says Stamp war genau richtig dafür. Die Windrose in der Mitte hat einen Durchmesser von 1.5″. Ich freu mich schon sehr darauf, das Buch zu füllen, weiß aber noch nicht genau, welche Bilder ich verwenden werde. Vermutlich wird wohl endlich der Urlaub 2003 in Irland in Szene gesetzt werden….

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s