Minialbum [Workshop mit Alex von Tue was Du liebst]

dsc_0182

Erstmals hatte ich beim Scrappies Cropwochenende die Chance, eine Workshop der bezaubernden Jeannie Alex zu besuchen. Wir habe dieses tolle Mini mit Back to back Bindung und Papieren von Authentique gewerkelt.

dsc_0184

Bekanntermaßen stehe ich ja nicht so sehr auf die klassischen Papiere, während Alex ein totaler Fan dieses Designs ist. Für dieses Projekt konnte ich mich aber gut damit anfreunden, auch wenn ich noch nicht weiß, welche Bilder ich in dem kleinen Album unterbringen werde. Ich konnte jedoch mal wieder meine heißgeliebten Prägefolder von Tim Holtz und die kleine Hirschstanze hervorkramen. Dazu noch Schneeflocken von Kesi‘ Art in Gold embosst fürs Cover und schon war des Design total ich.

dsc_0190

Die Kanten einiger Seiten habe ich in Gold mit Acrylfarben von Lukas geinkt. Genau so entstand auch der Distress-Look des Kalenderblattes auf der ersten Seite.

dsc_0191

Back to back werde ich künftig öfter mal als Bindung verwenden.

One thought on “Minialbum [Workshop mit Alex von Tue was Du liebst]

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s