12 von 12 11/2016 [Instagram]

Meine Oma hatte letzte Woche Geburtstag. Heute durfte ich mir eine der Pflanzen aussuchen, die sie geschenkt bekam.

Ganz viel Renovierungsarbeit ist hier noch immer angesagt. Deshalb: ab an die Maschinen!

Maßarbeit….

Die neuen Sprossen haben einen geringfügig anderen Durchmesser als die bisherigen. Glücklicherweise konnte uns mein Onkel mit dem richtigen Tool unterstützen.

Bald glänzt an der alten Treppe modernes Edelstahl.

Die alte Leier mit der schmutzigen Wäsche.

Endlich habe ich auch die Winterreifen aufgezogen. War ja schon Zeit. Nach der aufreibenden Fahrt zu Wochenbeginn über die Schwäbische Alb hab ich mir vorgenommen, in den nächsten Jahren nicht mehr so lange zu warten.

Herbststimmung im Garten. Es macht mich schon wehmütig zund wissen, dass ich in den kommenden Wochen auf diesen Anblick verzichten muss. Aber vielleicht kommt ja ein schneereicher Winter. Das wäre ganz nach meinem Geschmack.  

Das abgestorbene Zeug muss weg…. Dank der Unterstützung meiner Mama ging es auch ganz schnell und wir haben auch noch 2 Pflanzen versetzt. 

Probleme mit dem Zeichenprogramm…. Da helfen wir schon mal zusammen.

Ich hab mir die Zeit genommen und mich für ne Stunde zur Oma gesetzt. Ihr ging es heute nicht so gut und ich lasse dann die Baustelle auch mal Baustelle sein. Wer weiß, wie lange sich noch bei uns ist…. 

Heute Abend gibt es zum Abschluss einer stressigen Woche easy Fastfood. Muss auch mal sein…

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s