12 von 12 10/2016 [Instagram]

Hmpf. In irgendeinem Wäschestück war offenbar ein Taschentuch versteckt. Mühselig ist’s, die Fussel von meinen überwiegend schwarzen Klamotten zu zupfen.

In der Früh bekommen meine Bonsai noch einen Schwups Wasser.

Gut, dass Freitag früh der Papiermüll wegkommt.

So gern ich den Herbst mag, dieses nasskalte Wetter nervt mich einfach.

Erstmal den Kalender auf das richtige Datum einstellen. Heute war der neue Oberboss in der Niederlassung. Sowas bringt die Abläufe immer ganz schön durcheinander.

Ein Kollege hatte gestern Geburtstag und für uns gab es darum Brezn.

Mittagessen. Die beiden letzten Tage waren ich immer mit Kolleginnen unterwegs in der Pause, aber so selbstgemachtes Essen ist einfach yummie. Die beckleckerte Schreibtischunterlage hab ich auch schon entsorgt.

Ich mag die neue Farbe sehr, obwohl ich ja normalerweise keine klassisch roten Nägel hab.

Im Urlaub hielt der erste Schnupfen der Saison bei mir Einzug. Ultimatives Gegenmittel ist exzessiver Teekonsum.

Aktuell bin ich Pflanzensitter meiner Eltern. Noch immer gibt es so leckere Tomaten zu ernten!

Jetzt bin ich ja wirklich nicht klein, aber die Geranien überragen sogar mich!

Für den Winter plane ich die Renovierung meines Esszimmers, nicht, dass mir noch langweilig wird. Deswegen habe ich mir letztens eine Farbkarte bestellt. Die Entscheidung wird mir vermutlich ziemlich schwer fallen!

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s