12 von 12 09/2016 [Instagram]

Um 6:15 habe ich mich aus dem Bett gequält. Momentan fällt mir das Aufstehen unendlich schwer.

Die Wäsche gebe ich meist bereits am Abend in die Maschine, so kann ich sie morgens zum trocknen aufhängen.

Dabei konnte ich diesen wunderbaren Ausblick genießen.

Glücklicherweise hatte ich aufs Frühstück verzichtet. Ein Kollege hatte Geburtstag und wir wurden mit Sekt und Kuchen verwöhnt.

In der Mittagspause war ich kurz unterwegs. Tatsächlich ertappeich selbst mich immer öfter dabei, Bayern 1 zu hören.

Im Baumarkt bin ich derzeit so oft unterwegs. Kommt vor, wenn das eigene Zuhause eine Baustelle ist.

Mitte September und die Hitzewelle geht weiter.

Im Garten wuchern die Kräuter.

Die Mädels reisen gerade in der Weltgeschichte rum und hier trudeln jede Menge Karten ein. Nächste Woche geht es bei mir endlich los!

Abendessen! Feta mit frischen Tomaten.

Ich liebe es, barfuß zu laufen! Können meine Eltern so gar nicht verstehen…..

So langsam stimme ich mich auf mein December daily ein. Gestern habe ich mich endlich für ein Papier entschieden.

Wie der Tag bei anderen ablief, könnt ihr bei Caro sehen.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s