Wochenendurlaub [Bodensee und Insel Mainau]

Ende Juli verbrachte ich ein Wochenende in der Bodenseeregion. Zum einen wollte ich mal wieder die kleine Schwester besuchen, andererseits hatte ich mir eine Auszeit vom Baustellenstress verdient. 

Trotz des tollen Wetters war nicht soooo viel los auf der Mainau und so konnte ich den Miniurlaub so richtig genießen. 

Die mediterrane Stimmung bei der Wassertreppe gefiel mir sehr gut. Dahlien und andere Pflanzen in Pink passen perfekt zu den hoch wachsenden Nadelgehölzen.

Am oberen Ende der Wassertreppe entdeckte ich dann die wunderschönen Frangipani-Blüten. Ich fühlte mich gleich an einen anderen, exotischen Ort versetzt, als ich die Pflanzen entdeckte.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s