12 von 12 08/2016 [Instagram]

Noch immer ist ein Teil der Wohnung Baustelle. Deswegen habe ich meine Schminksachen in der Gästetoilette deponiert. 

Immerhin reißen wir nichts mehr ein, sondern bauen auf….

Ich habe mir meine absolute Lieblingssüßigkeit gegönnt und eine Packung Reese’s geordert.

Puh, heute ist es so eklig nasskalt – die Temperaturanzeige im Auto verkündet mir gerade mal 11° C!!! Da trage sogar ich Schal und Jacke.

Eindeutiges Zeichen für Spätsommer sind die Dahlien im Vorgarten.

Ich hatte heute schon um 13 h Feierabend. Die Zeit nutzte ich, um eine Minirunde ums Dorf zu laufen. 

Das war während meiner Kindheit mein absolutes Traumhaus. Highlight: wenn mein Opa die Schlüssel zückte und die Haustür öffnete.

Zu Mittag gab es heute Bratkartoffeln. Die liebe ich ganz klassisch mit etwas Kümmel. 

Auch heute wieder am Start: die obligatorische Tasse Tee. Ich habe mir eine Mischung mit Ingwer gegönnt, um mich von innen zu wärmen. 

Das perfekte Symbol für meine weitere Nachmittagsbeschäftigung. Im Bad habe ich nämlich die Rigipsplatten angeschraubt. Findet ihr das Zeug auch so eklig? Mir laufen echt Schauer über den Rücken beim Gedanken an den Staub….. 

Morgen bin ich beim Workshop von Paige Evans bei Scrappies – yay! Meine Freundin Alex und ich zählen mittlerweile die Stunden, bis wir uns wieder sehen. Dank Fahrgemeinschaft können wir sogar noch länger quatschen. 

Ein kleines Geschenk verpackt. Auf das Gesicht des Empfängers bin ich schon sehr gespannt. 😉

Wie der Tag bei anderen ablief, könnt ihr bei Caro sehen.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s