12 von 12 07/2016 [Instagram]

Andere Leute gehen zum Lachen in den Keller, ich zum Duschen. 

Da kann ich dann auch gleich die Waschmaschine vorbereiten. Wenn man, so wie ich, das komplette Wochenende unterwegs ist, verschiebt sich das eben auf irgendwann während der Woche. 

Mein Mittagssnack werden die übergebliebenen Nudeln von gestern sein.

Momentan muss ich in der Küche die Zähne putzen. Wer mir bei Instagram folgt, hat schon das ein oder andere Bild gesehen. 

Für meinen Papa habe ich auf dem Weg zur Arbeit noch was bei einem Kunden abgegeben. 

Ohne zahllose Tassen Tee funktioniere ich einfach nicht. Mein aktueller Lieblingstee ist HIMALAYA von YogiTea. 

Die Mittagspause nutze ich, um einkaufen zu gehen. Also kritzel ich die wichtigsten Dinge in meinen neonpinkfarbenen Filo.

Auf dem Heimweg regnet es permanent und das Thermometer zeigt gerade noch 18°C an. Vor zwei Tagen war es noch doppelt so heiß…..

Zu Hause werde ich von Blumen begrüßt, die mir meine Mama auf den Tisch stellte.

Vorbereitungen für das Abendessen. 

Ich probiere eine Deko Idee für mein Gäste-WC aus. Die Zeichnung kaufte ich im Ostasiatischen Museum Köln. Die Kois sehen doch toll aus, nicht?!

Jetzt geht es dann weiter im Baustellenchaos und später gucke ich bei Frau Kaninchen, wie Euer 12. Juli so war.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s