Mini Art Journal [Koptische Bindung mit Acrylcover]

image

Bereits vor einiger Zeit habe ich mal wieder ein Art Journal gebunden.

image

Dafür habe ich mir Acrylstücke zugeschnitten und mit Löchern versehen. Das Innenleben besteht aus den bewährten Briefumschlägen.

image

So sieht das fertige Journal aus. Die Umschläge sind im Format A5, somit ist das Journal A6.

image

Das Cover bringt die Farben Cherry Red und Tangerine Orange schön zum leuchten. Ich liebe diese Kombination sehr. Dazu als Akzent noch die schwarzen Stempelabdrücke… aktuell habe ich total Lust, daran weiter zu arbeiten, jedoch stecke ich noch immer mitten im Umzug und habe leider keine Zeit, kreativ zu sein.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s