More than a pretty face [Layout mit FANCY FREE von Paige Evans]

image

Meine Freundin Silva hat mir für ein anderes Projekt diese Mask geplottert. Als Testlauf habe ich die Mask auf einfachem Cardstock getestet. Natürlich kann ich diesen dann nicht einfach so liegen lassen, sondern muss ein Layout draus werkeln. Als Hintergrund für ein Selfie habe ich freihand ein Quadrat mit Wasserfabe gepinselt. Das Foto habe ich mit PP aus der Serie FANCY FREE von Paige Evans gemattet. Aus der selben Serie sind auch die Die Cuts, die ich hier verwendete. Den Stempel fand ich einfach super cool 😉 Der untere Stempelabdruck entstand mit einem Rollstempel von Amy Tangerine.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s