CGN [Layout mit FANCY FREE von Paige Evans]

image

Auch bei diesem Layout in Patchwork-Technik habe ich mit Wasserfarben gespielt. Bewusst wählte ich ein dunkles Foto vom Kölner Dom, damit es schön vom bunten Hintergrund hervorsticht. Auch die bunten Quadrate sind recht zufällig angeordnet und nicht gerade ausgerichtet. Mein Journaling habe ich in zwei Dreiecke geschrieben, die liniert sind. Das Foto ist mit einem Doilie und einem Tag aus der Serie hinterlegt, manche Quadrate mit Stickern und Buttons der Serie FANCY FREE dekoriert. Als Titel habe ich die IATA-Abkürzung des örtlichen Flughafens gewählt 😉

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s