Hamburg [Layout mit FANCY FREE von Paige Evans]

image

Leider besitze ich selbst keinen Schneideplotter. Deswegen freue ich mich umso mehr über dieses Papier, mit dem ich meine Herzensstadt in Szene setzte. Natürlich kamen auch hier wieder die Sticker zum Einsatz. Dazu noch Buttons und Embellishments aus FANCY FREE. Einige der Herzen habe ich festgetackert. Dazu habe ich noch drei Herzen mit Wasserfarbe umrandet, um ein optisches Dreieck zu kreieren. Hierdurch wird der Fokus verstärkt auf das Foto gelenkt.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s