Embrace life [Layout mit FANCY FREE von Paige Evans]

image

Endlich hatte ich die Möglichkeit, mit der Serie FANCY FREE von Paige Evans zu spielen. Hier kamen neben einem Ombré-Papier auch die tollen Sticker aus der Serie und das Template in Herzform zum Einsatz. Des Weiteren Pailetten und Wasserfarbe. Ich habe hier ein Foto der buddhistischen Sala im Westpark in Szene gesetzt. Das Journaling ist um die Herzform, welche ich mit Stickgarn gestaltete, geschrieben.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s