12 von 12 04/2016 [Instagram]

image

Heute morgen bin ich soo schwer aus dem Bett gekommen. Deswegen war ich um kurz vor sechs auch noch in der Wohnung und noch nicht auf der Straße.

image

Endlich mal wieder Chucks.

image

Gepackte Bentobox für die Mittagspause.

image

Sonnenaufgang vom Küchenfenster aus.

image

Tatsächlich bin ich um 6:05 die erste aus unserem Mehrfamilienhaus, die los muss.

image

Ohne Tee geht aktuell gar nichts. Diese Woche ist es Salbeitee.

image

Beim Einkaufen bin ich kurz in Versuchung, die nächste Sorte mit heim zu nehmen, aber ich fand nichts, was ich unbedingt probieren wollte.

image

Miniabstecher ungefähr 1 km von der Wohnung entfernt zur dortigen Kiesgrube.

image

Endlich zu Hause – kurz nach 19 h – die Einkäufe ausgepackt.

image

Zum Abendessen gab es Kässpatzen und dazu hauchdünn geschnittenen Schinken.

image

Putzen muss sein und das neue Mittel wirkt hervorragend.

image

Morgen Abend ist der große Teresa Collins Workshop bei Scrappies. Diese Sachen dürfen mit.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s