Mein Moment [Shakeralbum]

image

Es gibt mal wieder ein neues Shakeralbum bei mir. Das Kreissegment schwirrte mir schon länger im Kopf herum und im Februar nutzte ich ein freies Wochenende, um es in die Tat umzusetzen.

image

Die Papiere sind von von Pink Paislee und wunderschön maritim, also genau mein Ding. Die Kollektion nennt sich ‚Atlas‘. Ich habe mir den Block sowie viele Embellishments von meinem Gewinn der Happy Scrappy Friends Challenge bei Cathleen Kick gegönnt. Hier habe ich mal alle Ecken mit Buchecken versehen, da an den Kanten die Graupappe sichtbar ist.

image

Die Innenseiten sind mit Sternenpapier dekoriert. Hier ertrage ich sogar einmal gelb, was für mich sonst ja gar nicht geht.

image

Seht ihr den tollen Fotountergrund? Neben Asien mag ich ja Industrial Style total gerne und bei meinem Papa in der Werkstatt habe ich letztens diese Metallplatte entdeckt. Die werdet ihr künftig öfter mal im Einsatz sehen, genauso wie die schwarze Platte auf dem oberen Bild.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s