Scrappies-Crop in Eching bei München

Gemeinsam scrappen macht einfach mehr Spaß. Am Samstag traf ich mich mit Alex, Linda, Nika, Silva und Verena zum gemütlichen werkeln bei Scrappies. Wir hatten total viel Gaudi, vergaßen aber leider, ein Gruppenbild zu machen.

image

Bei uns verrückten Hühnern kann es schon mal passieren, dass wir uns mitsamt Brezn und Kaffee auf den Boden setzen und neue Ware begutachten – schlimmer als Kinder an Weihnachten….

image

Jede von uns hat wirklich tolle Dinge gefunden 😉

image

Nika und Silva waren hoch konzentriert, während ich Linda einfach mal diverse Bilder zeigte….

image

Sandra fragte uns ja tatsächlich, ob wir einziehen wollten, so viel Material, wie wir mitbrachten. Aber jede hat so ihre Schwerpunkte und hat in unserer WhatsApp-Gruppe Wünsche geäußert in Sachen Prägefolder, Stempel, Tools etc.

image

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s