Not every wanderer is lost [Journal mit Studio Calico „Abroad „]

image

Für meinen Roadtrip habe ich nach bewährtem Konzept auch ein Journal gebaut, in welchem ich meine Erlebnisse festhalten kann.

image

Nachdem ich relativ dickes [und viel] Papier verwende, musste ich mir sogar extralange Tackerklammern besorgen. Mit meiner Standardlänge hielt das Buch nämlich nicht zusammen!
Die Stempel für das Cover sind von Hema, das kleine Auto von Amy Tangerine.

image

Den selbstgemachten Umschlag ziert eine Windrose, die ich mit Hilfe einer Mask von Tim Holtz und Farbspray von Heidi Swapp gestaltete. Leider ist der Farbunterschied so zart, dass ich die Konturen doch noch mit einem Stift nachzog.

image

Von Heidi Swapp gibt es aktuell Acryl-Embellishments, die beflockt sind. Diese habe ich für das Journal erstmals verwendet.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s