Adventure [Minialbum mit Studio Calico „Abroad“]

Dieses Jahr werde ich u. a. einen Roadtrip durch die bayerischen Regierungsbezirke machen. Das zugehörige Minialbum habe ich bereits vorbereitet.

image

Die sanften Farben hatten es mir gleich angetan und endlich kam mal das salbeigrüne Buchbinderleinen zum Einsatz. Die Farbe ist so toll, aber leider nicht einfach zu kombinieren.

image

Die Startseite ist mal wieder eine Schütteltasche aus Vellum. Darin: Pailetten und kleine Flugzeuge, welche ich mit einer Stanze von Teresa Collins fertigte. Der Schriftzug ist von Pinkfresh Studio.

image

Meine Reiseroute habe ich ausgedruckt und als Tasche auf eine Seite aus Fotokarton geklebt. Der Stempelabdruck entstand mit einem Klartext-Stempelset von Dani Peuss.

image

Ich liebe es, Overlay-Folien als zusätzliche Seiten in meine Alben einzubauen.

image

Momentan ebenfalls ganz hoch im Kurs bei mir: Büroklammern! Hier habe ich einfach eine Vellumcard auf einem Stück Fotokarton festgeklemmt. Ohne die klammern komme ich aktuell nicht aus….

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s