One Little Word® [Das Album]

JOY Album

Für mein One Little Word® – Projekt habe ich mir dieses Buch gebaut.

Verwendet habe ich Printed Paper von Pinkfresh Studio, Irresistible Tinte von Tsukineko sowie Strassschmuck von Stampin‘ Up! und aus einem Embellishment-Kit von Pinkfresh Studio.Dazu noch Gesso, Buchbinderleinen und eine Ringmechanik von ca. 45 mm Durchmesser.

Das Album ist 23 x 19 cm groß, so dass ich, ähnlich wie im Dezembertagebuch, mit viel White Space arbeiten kann. Ich wollte es aber auch bewusst so gestalten, dass trotzdem viel Inhalt reinpasst und ich Seiten ergänzen kann.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s