Meine Lieblingsprojekte 2015

Travel Box

travel17

Ich liebe diese kleine Box! Hoffentlich kann ich sie in diesem Jahr endlich mit Leben füllen….. den ein oder anderen Trip habe ich mir bereits vorgenommen.

Fakten

Fakten

Die Rise & Shine – Kollektion von Amy Tangerine hat im Frühjahr mein Herz im Sturm erobert, deswegen wundert es mich auch nicht, dass eines meiner Lieblingsprojekte daraus entstand.

Dezembertage

20151213_111328-1.jpg

Größer als im Jahr zuvor und vollgestopft mit Erinnerungen an einen wunderschönen Dezember kommt mein Dezembertagebuch 2015 daher. Ein wunderschöner Abschluss eines – vor allem im 1. Halbjahr – sehr durchwachsenen Jahres.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s